Datei:MueNockherbergstr2011c.jpg

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(2.560 × 1.369 Pixel, Dateigröße: 851 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

München. Die Nockherbrgstraße. Am Oberen Scheitel der Straße, und dem Abzweiger zur Hochstraße. Ansich wollte der Fotograf den alten Natursteinbelag, der durch die Sanierungsarbeiten am Fahrbahnbelag, wieder zum Vorschein kam, ablichten. Leider wurde der alte Straßenbelag unterhalb der Teerdecke, am Vortag mit einem Flüssigteer überspritzt. Somit blieb nurmehr dieser Anblick. Eine Fotoansicht für München Wiki und alle Anderen.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell21:25, 3. Nov. 2011Vorschaubild der Version vom 21:25, 3. Nov. 20112.560 × 1.369 (851 KB)Fentriss (Diskussion | Beiträge)München. Die Nockherbrgstraße. Am Oberen Scheitel der Straße, und dem Abzweiger zur Hochstraße. Ansich wollte der Fotograf den alten Natursteinbelag, der durch die Sanierungsarbeiten am Fahrbahnbelag, wieder zum Vorschein kame, ablichten. Leider wurde

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten