Datei:MueNockherbergff1883a.jpg

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(2.526 × 1.470 Pixel, Dateigröße: 667 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

München - Blick auf die Au. Der Standort des Fotografen war die alte Terrassen links vom Franziskanerkeller entlang der Hochstraße 7. Im Jahre 1886 wurde durch den Architekten Gabriel von Seidl der neue Festsaal mit Dachterrasse zum Franziskaner errichtet. Dieser hatte bis 1971 dort bestand. Eine Fotoansicht entstanden durch den Fotografen Ferdinand Finsterlin um 1883. Albuminabzug aus eigener Sammlung. Lizenz:

Public domain Dieses zweidimensionale Kunstwerk ist aufgrund seines Alters bzw. des Todeszeitpunktes des Künstlers oder aufgrund der geringen Schöpfungshöhe weltweit gemeinfrei ("public domain"). Daher ist diese Reproduktion ebenfalls gemeinfrei. (Dies trifft für Reproduktionen zu, die in den Vereinigten Staaten, in Deutschland oder einigen anderen Staaten entstanden sind – siehe auch Bridgeman Art Library v. Corel Corp.).

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell14:38, 21. Aug. 2011Vorschaubild der Version vom 14:38, 21. Aug. 20112.526 × 1.470 (667 KB)Fentriss (Diskussion | Beiträge)München - Blick auf die Au. Eine Fotoansicht entstanden durch den Fotografen Ferdinand Finsterlin im Jahre 1883. Aus eigener Sammlung.

Die folgenden 4 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten