Benutzer:Traffi

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen auf der Benutzerseite von Traffi!




Guten Tag!
Heute ist Sonntag, der 16.01.2022!



nicht verfügbar

Liebe Mitautorenschaft vom München Wiki.

Ich habe kürzlich im Bett wieder einmal um 23:55 Uhr meine Lieblingssendung „Auf ein Wort“ auf Bayern 1 gehört. Darin wurde wie immer ein kleines alltägliches Problem behandelt. Es ging um Stress und dessen Bewältigung. Der Sprecher kam darin zum Schluss, dass man Stress nur dann bewältigen könne, wenn man sich nicht zu viel vornimmt.

Das muss ich sagen, hat mich sehr mitgenommen. Ich bin ja schließlich so gut wie überall. Mein Terminplan ist schon längst geplatzt! Ich muss schon sagen, dass ich kaum noch irgendeine Freizeit habe.

Deshalb ist hier nun Schluss. Ich ziehe die Notbremse! Was das genau heißt werde ich jetzt darlegen.

Mit sofortiger Wirkung werde ich meine Mitgliedschaft bei radioforen.de und Wikipedia vollständig herunterfahren.

An den folgenden Projekten werde ich nur noch vereinzelt mitwirken: München Wiki, UTDX, UTDX-Wiki, E2k. Das heißt, ich schaue hier und da Mal kurz rein, aber bin jetzt nicht ständig auf Rufbereitschaft.

Ich mache das, weil ich zukünftig einen Schwerpunkt auf meinen Job und meine kirchliche Arbeit als Wortgottesdienst-Beauftragter legen möchte. Außerdem will ich meinen Autoführerschein natürlich erfolgreich bestehen.

Dass ich dafür ein paar Abstriche machen muss, dürfte wohl verständlich genug sein.

Trotz alledem

MfG

traffi

Willkommen auf der Benutzerseite von WuffiWuff2!




Guten Tag!
Heute ist Sonntag, der 16.01.2022!



nicht verfügbar

Wichtig: es gibt keinerlei Verbindung von mir zu einem Facebook-Kanal „Über das München wiki“. Für darin veröffentlichte Beiträge, in denen auf mich eingegangen wird, gilt: sie stammen nicht aus meiner Hand! Urheber derartiger Anschuldigungen werden von mir jetzt das allerletzte Mal gebeten, das zu unterlassen und frühere Beiträge aus dem Netz zu nehmen. Sollte dem nicht nachgekommen werden, werde ich auf dem Rechtsweg dagegen vorgehen. --WuffiWuff2 (Diskussion) 10:51, 10. Jul. 2021 (CEST)

Guten Tag,

Mein Name ist WuffiWuff2. Viele kennen mich schon aus anderen Internet-Projekten, denn neben meiner Tätigkeit hier im München Wiki, arbeite ich auch Wikipedianer bei der Wikipedia und bei Wikivoyage. Außerdem bin ich bei UTDX.de als Benutzer "Zahlenhörer" tätig und bei Radioforen.de kennt man mich unter dem Namen "Yachtboy".

Aber ich jobbe auch als Segellehrer in der AMMERSEE-SEGELSCHULE in Dießen, ein sehr schöner Beruf, wie ich finde. Du kannst mich ja Mal besuchen!!! Ich leite dort Erwachsenen-Wochenkurse. Zum 1. September fange ich offiziell die Ausbildung zum Fahrdienstleiter bei der DB Netze AG in München an.

Das München Wiki umfasst zurzeit 17.328 Artikelseiten, die 2.198 Autoren bearbeiten.

Bis dann! ;-) --WuffiWuff2 (Diskussion) 04:01, 1. Aug. 2017 (CDT)

Über meine Person

Meine derzeitigen Hobbies sind

  • Arbeiten im Wiki
  • Kurzwellen-Hörfunk (v.a. Utility-DX; aber auch großer Fan von Radio Rumänien International)
  • Kirche (ehem. Ministrant und Wortgottesdienstleiter)
  • Eisenbahn und Bus fahren und natürlich Eisenbahn-Romantik gucken!
  • Musik (Ich spiele Kontrabass) v.a. eigene Stücke komponieren
  • Schachspiel (Schachklub Germering; DWZ 976)
  • Computer (hauptsächlich MS OFFICE, HTML&CSS, Audacity und weiteres)
  • Seewetterbericht-Podcasts
  • Straßenverkehr kommentieren

Dieses Hobby habe ich mir zum Minijob gemacht:

Segeln
schon seit etwa 8 Jahren segle ich auf dem Ammersee herum. Zuerst war ich Schüler, habe dann den Sportbootführerschein erworben und bin jetzt offiziell Segellehrer für Erwachsenenkurse.

Meine Arbeitsbereiche hier im Wiki

Im München Wiki bin ich vor allem Artikel aus den Bereichen zuständig:

  • öffentlicher Personennahverkehr,
  • Klassische Musik,
  • Hörfunk und TV,
  • Wetter und Klima,
  • Schulen,
  • Kategorienverwaltung,
  • Vorlagenprogrammierung,
  • Hilfe und
  • Portalplanung.

Aber hin und wieder Mal dies, Mal das...

Außerdem bin ich der Anchorman der Sendung „ München“ auf Lora 92.4.

WARTUNGSLISTE TOP 5


ARBEITSLISTE TOP 5


Farbverlauf München Wiki (COPY TEMPLATE)















Farbverlauf Spezial (COPY TEMPLATE)















Farbverlauf Extra (COPY TEMPLATE)