Sebastian Ostermeier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „ <br> '''{{PAGENAME}}''' ist ein Opfer der Nationalsozialisten. Er wurde im Im KZ Buchenwald ermordete Münchner|NS-Konzentrationslager Buchenwald bei Weima…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:
<br>
<br>


'''{{PAGENAME}}''' ist ein Opfer der Nationalsozialisten. Er wurde im [[Im KZ Buchenwald ermordete Münchner|NS-Konzentrationslager Buchenwald bei Weimar ermordet]].
'''{{PAGENAME}}''' ist ein Opfer der Nationalsozialisten. Er wurde am 24. Aug. 1944 im [[Im KZ Buchenwald ermordete Münchner|NS-Konzentrationslager Buchenwald bei Weimar ermordet]].





Aktuelle Version vom 18. Oktober 2018, 16:54 Uhr


Sebastian Ostermeier ist ein Opfer der Nationalsozialisten. Er wurde am 24. Aug. 1944 im NS-Konzentrationslager Buchenwald bei Weimar ermordet.


Siehe auch

Weblinks, Literatur