Georg Netzer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(1949 war nicht mehr gut möglich.)
Zeile 1: Zeile 1:
'''{{PAGENAME}}''' ist ein Opfer der Nationalsozialisten. Er wurde am 29. April 1949 im [[Im KZ Buchenwald ermordete Münchner|NS-Konzentrationslager Buchenwald bei Weimar ermordet]].
'''{{PAGENAME}}''' ist ein Opfer der Nationalsozialisten. Er wurde am [[29. April]] [[1940]] im [[Im KZ Buchenwald ermordete Münchner|NS-Konzentrationslager Buchenwald bei Weimar ermordet]].


==Siehe auch==
==Siehe auch==
Zeile 6: Zeile 6:


==Weblinks, Literatur==
==Weblinks, Literatur==
*[http://totenbuch.buchenwald.de/information/index/page/2 Das Totenbuch nennt offiziell registrierte Tote des KZ Buchenwald. ] (eingesehen Jan. 2015. Am 9. April 2010 wurde das digitale Totenbuch KZ Buchenwald mit über 38.000 Namen online veröffentlicht.)
*[http://totenbuch.buchenwald.de/names/details/person/3992/ref/recherche Das Totenbuch nennt offiziell registrierte Tote des KZ Buchenwald.] Am 9. April 2010 wurde das digitale Totenbuch KZ Buchenwald mit über 38.000 Namen online veröffentlicht.)
* Artikel über das [https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Buchenwald Konzentrationslager B. bei de.Wikipedia]
* Artikel über das [https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Buchenwald Konzentrationslager B. bei de.Wikipedia]



Version vom 7. April 2022, 10:17 Uhr

Georg Netzer ist ein Opfer der Nationalsozialisten. Er wurde am 29. April 1940 im NS-Konzentrationslager Buchenwald bei Weimar ermordet.

Siehe auch

Weblinks, Literatur