Diskussion:COVID-19-Pandemie in München: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (WuffiWuff2 verschob die Seite Diskussion:Covid-19 Pandemie nach Diskussion:Coronakrise: Lemma und 6 Fache Weiterleitung!!!)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
* Bis  14. April 2021 um 09:00 Uhr wurde diese Seite 173 mal abgerufen.
* Bis  14. April 2021 um 09:00 Uhr wurde diese Seite 173 mal abgerufen.
* Die Seite „Anfang_der_Covid-19-Pandemie_in_München" (alt: Covid-19 / Corona bzw. ''Covid-19 Pandemie (Prävention)'' ) wurde bisher 1.095 mal abgerufen.
* Die Seite „Anfang_der_Covid-19-Pandemie_in_München" (alt: Covid-19 / Corona bzw. ''Covid-19 Pandemie (Prävention)'' ) wurde bisher 1.095 mal abgerufen.
== Ausbau des Artikels notwendig ==
Moinsens zusammen.
Ich habe den Achtungskasten durch die Überarbeiten-Vorlage ersetzt. An der Bedeutung ändert sich dadurch nichts. Wer Informationen zu der Coronakrise hat ist immernoch herzlich dazu eingeladen, diese hier einzupflegen!
MfG
--[[Benutzer:WuffiWuff2|WuffiWuff2]] ([[Benutzer Diskussion:WuffiWuff2|Diskussion]]) 11:15, 15. Apr. 2022 (CEST)

Aktuelle Version vom 3. November 2022, 12:04 Uhr

Seitenaufrufstatistik

  • Bis 14. April 2021 um 09:00 Uhr wurde diese Seite 173 mal abgerufen.
  • Die Seite „Anfang_der_Covid-19-Pandemie_in_München" (alt: Covid-19 / Corona bzw. Covid-19 Pandemie (Prävention) ) wurde bisher 1.095 mal abgerufen.

Ausbau des Artikels notwendig

Moinsens zusammen.

Ich habe den Achtungskasten durch die Überarbeiten-Vorlage ersetzt. An der Bedeutung ändert sich dadurch nichts. Wer Informationen zu der Coronakrise hat ist immernoch herzlich dazu eingeladen, diese hier einzupflegen!

MfG --WuffiWuff2 (Diskussion) 11:15, 15. Apr. 2022 (CEST)