Benutzer Diskussion:Karl Schillinger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Löschungen)
(Bildanfrage)
Zeile 1: Zeile 1:
== Löschungen ==
== Bildanfrage Big Apple ==
 
Hallo Herr Schillinger,
Ich fände es wirklich schade, wenn die (nicht abgeschlossene) Diskussion um einen Artikel zum Rückzug eines so wertvollen Autors und Fotografen führen würde. So oder so möchte ich aber darum bitten, die Diskussion auf den konkreten Fall zu beschränken, und nicht willkürlich andere Beiträge zu löschen. Vielen Dank. [[Benutzer:Tkarcher|Tkarcher]] ([[Benutzer Diskussion:Tkarcher|Diskussion]]) 21:45, 9. Nov. 2023 (CET)
das Bild [[:Datei:Abriss von "BigApple".jpg|Abriss des Big Apple]] welches ich kürzlich bei Ihnen für die Nutzung in der Wikipedia angefragt hatte, kann ich selbst nicht nach Wikimedia Commons übertragen. Die im München-Wiki verwendete ''GNU Freie Dokumentationslizenz'' ist in Commons nicht zulässig, siehe [https://commons.wikimedia.org/wiki/Commons:Licensing/de Commons:Lizenzen]. Gruss, --[[Benutzer:Rio65trio|Rio65trio]] ([[Benutzer Diskussion:Rio65trio|Diskussion]]) 20:11, 5. Dez. 2023 (CET)

Version vom 5. Dezember 2023, 21:11 Uhr

Bildanfrage Big Apple

Hallo Herr Schillinger, das Bild Abriss des Big Apple welches ich kürzlich bei Ihnen für die Nutzung in der Wikipedia angefragt hatte, kann ich selbst nicht nach Wikimedia Commons übertragen. Die im München-Wiki verwendete GNU Freie Dokumentationslizenz ist in Commons nicht zulässig, siehe Commons:Lizenzen. Gruss, --Rio65trio (Diskussion) 20:11, 5. Dez. 2023 (CET)