Benutzer:Linos203

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
   Benutzer        Projekte        Leitlinien        leer        Testseite        Linkseite    

Mein Name ist Matthias Kern, ich bin gebürtiger Münchner (schon was Seltenes!) und hoffe mit ein paar Informationen dieses Projekt zu bereichern.

Am Anfang schien ich hier noch nicht viel zu verstehen von der Technik, aber wer es nicht probiert lernt es nicht. Sei also auch du Leser nicht zurückhaltend, es gibt hier noch viel zu ergänzen. Wage den kleinen Schritt, ich glaube jeder weiß etwas über München und sein Umland beizutragen. Falls jemand für seinen Firefox ein Searchplugin braucht.

Nun zu einem ersten Panoramabild, eingebunden bei Willy-Brandt-Platz. Hatte das schon versucht manuell zu erstellen, aber scheiterte an der Vielzahl der Dinge die zu beachten sind (Übereinstimmende Punkte, Größe und Belichtung) und ganau das ist doch die Aufgabe einer Software, die habe ich mit ArcSoft Panorama Maker gefunden.

Wer mir eine Nachricht hinterlassen will, tue dies bitte auf der Diskussionsseite

So jetzt folgen noch ein paar Dinge, die ich erledigen möchte, falls ich dazu komme:


Regelmäßig:


Noch eine schöne Wiki für alle Mac-User: www.apfelwiki.de, gibt's auch für die Linux-User: www.linuxwiki.org

Achja und ich bin oft hier anzutreffen: Münchner-Online, mit selben Namen.

Die EG-Gesundheitsminister:
Münchenwiki macht sehr schnell abhängig:
Fangen Sie gar nicht erst an!