Benutzer:Blass: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (…)
Zeile 91: Zeile 91:


<br/>
<br/>
(wer es genauer wissen will, kann es unter den Listen zu den Ben.Beiträgen seit 20?? nachsehen oder bei den Versionsgeschichten der vielen Hundert Artikel)
(wer es genauer wissen will, kann es unter den Listen zu den Ben.Beiträgen und Vorläuferaccounts seit 20?? nachsehen oder bei den Versionsgeschichten der [[Spezial:Beiträge/Blass&offset=20210309100158&limit=19000&target=Blass|vielen]] Hundert bearbeiteten Artikel)





Version vom 13. März 2021, 13:42 Uhr

Hinweis: unter diesem Account erstellte Beiträge oder Teile von Beiträgen dürfen selbstverständlich nur unter den Bedingungen der GNU Freie Dokumentationslizenz verwendet werden. Eine Nutzung für kriegs- oder gewaltverherrlichende Seiten / Produkte / Personen wird ausdrücklich abgelehnt und das Copyright für so etwas nicht hergegeben.





älteres, Archiv

echt schade, dass dieses Lemma hier keinen Artikel mehr hat:

Deutschland
Diese Seite wurde gelöscht. Zur Information folgt das Lösch- und Verschiebungs-Logbuch dieser Seite.
18:31, 8. Okt. 2019 NN löschte Seite Deutschland (Inhalt war: Deutschland ist ein relativ großes Land im westlichen Europa. Größte Nachbarländer sind Frankreich (westl.) und Polen (östlich). Seine Hauptstadt ist Berlin. Mitgliedschaften als Staat u.a. in der EU, G-8, Nato, OECD, OSZE,…“)





Diese NachbarInnen könnten auch ohne Hilfe:Münchenbezug im Stadtlexikon durchaus kurz erwähnt werden.







..... wie stand es mal im bisher lange solo gebliebenen Artikel anderer Zeitungen über die Devise des Wikis:


hier sind auch Artikel möglich, für die es in der Wikipedia keine Unterstützung gäbe.





Beiträge, an denen ich schwerpunktmäßig und gerne mitgearbeitet habe und evtl. auch künftig mitarbeite:

  • diverse Straßenartikel inkl. den Übersichten und der Geografie dazu
  • an diversen Artikeln über Brunnen und die Wasserversorgung der Stadt
  • zur Isar und deren Brücken
  • zum Tourismus und dessen Zielen in und um die Stadt
  • zur Geschichte und Geschichtesepochen (Herzogtum, Königreich, Neuzeit, Baustile, Baumeister und ihre Materialien)
  • Institutionen, Vereine, Behörden


und immer wieder zu Biografien Münchner Kindl (d/f/m)




(wer es genauer wissen will, kann es unter den Listen zu den Ben.Beiträgen und Vorläuferaccounts seit 20?? nachsehen oder bei den Versionsgeschichten der vielen Hundert bearbeiteten Artikel)




















.