Diskussion:Bundesrat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Leute, der Bundesrat hat nicht wirklich mit München zu tun. IMHO gehört sich der Artikel gelöscht. --~~~~“)
 
(doch)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Leute, der Bundesrat hat nicht wirklich mit München zu tun. IMHO gehört sich der Artikel gelöscht. --[[Benutzer:Wuschel|Wuschel]] ([[Benutzer Diskussion:Wuschel|Diskussion]]) 09:11, 21. Jun. 2019 (CEST)
Leute, der Bundesrat hat nicht wirklich mit München zu tun. IMHO gehört sich der Artikel gelöscht. --[[Benutzer:Wuschel|Wuschel]] ([[Benutzer Diskussion:Wuschel|Diskussion]]) 09:11, 21. Jun. 2019 (CEST)
::Nein Wuschel, Bayern und seine Staatshauptstadt sind seit 1949 Teil des demokr. Deutschlands. Wie das politisch funktioniert wird in diesem Artikel kurz dargestellt. Die Verlinkungen aus der Kategorie Politik werden damit erleichtert. Solltest du tatsächlich noch die Schule besuchen, dann könnte die Seite beim Thema Staatsbürgerkunde für dich hilfreich sein. Verzeih, dass ich deiner aparten Löschanregung so deutlich widerspreche - es ist halt ein Wiki. LG --[[Benutzer:Blass|Blass]] ([[Benutzer Diskussion:Blass|Diskussion]]) 11:40, 21. Jun. 2019 (CEST)

Aktuelle Version vom 21. Juni 2019, 11:40 Uhr

Leute, der Bundesrat hat nicht wirklich mit München zu tun. IMHO gehört sich der Artikel gelöscht. --Wuschel (Diskussion) 09:11, 21. Jun. 2019 (CEST)

Nein Wuschel, Bayern und seine Staatshauptstadt sind seit 1949 Teil des demokr. Deutschlands. Wie das politisch funktioniert wird in diesem Artikel kurz dargestellt. Die Verlinkungen aus der Kategorie Politik werden damit erleichtert. Solltest du tatsächlich noch die Schule besuchen, dann könnte die Seite beim Thema Staatsbürgerkunde für dich hilfreich sein. Verzeih, dass ich deiner aparten Löschanregung so deutlich widerspreche - es ist halt ein Wiki. LG --Blass (Diskussion) 11:40, 21. Jun. 2019 (CEST)