Staatsoper-tv: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Mit Marina Abramović (2020) · Mit Musik von Marko Nikodijević und Szenen aus Werken von Vincenzo Bellini, Georges Bizet, Gaetano Donizetti, Giacomo Pucci…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Mit
Mit <big> <big>'''staatsoper.tv''' </big></big> bietet die ''[[Bayerische Staatsoper]]'' in [[München]] klassische Musik-''Video on Demand.''


Mensch (man/frau) kann ausgewählte Vorstellungen als kostenlose Live-Streams im Internet ansehen und hören. Auf www.staatsoper.tv präsentiert die Bayerische Staatsoper kostenlos einige Live-Streams und Video-on-Demand-Angebote – weltweit empfangbar und ohne Registrierung.


Marina Abramović (2020)  · Mit Musik von Marko Nikodijević und Szenen aus Werken von Vincenzo Bellini, Georges Bizet, Gaetano Donizetti, Giacomo Puccini und Giuseppe Verdi  Mit deutschen und englischen Übertiteln
Den Anfang macht in der '''Spielzeit 20–21''' die Uraufführung 2020 von [[Marina Abramović]]s Opern-Performance '''''7 Deaths of Maria Callas''''' mit Musik von [[Marko Nikodijević]] zu Szenen aus Werken von Vincenzo Bellini, Georges Bizet, Gaetano Donizetti, Giacomo Puccini und Giuseppe Verdi  Mit deutschen und englischen Übertiteln.




== Weblinks ==
== Weblinks ==
*<big/> [https://www.staatsoper.de/tv.html www.staatsoper.de/tv]
*<big> [https://www.staatsoper.de/tv.html www.staatsoper.de/tv] </big>


musik
musik

Version vom 6. September 2020, 10:24 Uhr

Mit staatsoper.tv bietet die Bayerische Staatsoper in München klassische Musik-Video on Demand.

Mensch (man/frau) kann ausgewählte Vorstellungen als kostenlose Live-Streams im Internet ansehen und hören. Auf www.staatsoper.tv präsentiert die Bayerische Staatsoper kostenlos einige Live-Streams und Video-on-Demand-Angebote – weltweit empfangbar und ohne Registrierung.

Den Anfang macht in der Spielzeit 20–21 die Uraufführung 2020 von Marina Abramovićs Opern-Performance 7 Deaths of Maria Callas mit Musik von Marko Nikodijević zu Szenen aus Werken von Vincenzo Bellini, Georges Bizet, Gaetano Donizetti, Giacomo Puccini und Giuseppe Verdi Mit deutschen und englischen Übertiteln.


Weblinks

musik