Brunnen in München. Lebendiges Wasser in einer großen Stadt (Buch): Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Baha (Diskussion | Beiträge) (- Doppel) |
(Das ist kein Brunnen, und ich will das Buch nicht in der Brunnenliste ! Verstehst du das nicht?!) |
||
| Zeile 14: | Zeile 14: | ||
[[Kategorie:Buch]] | [[Kategorie:Buch]] | ||
Version vom 19. Oktober 2018, 20:36 Uhr
Das Buch Brunnen in München. Lebendiges Wasser in einer großen Stadt von Otto Josef Bistritzki, Margarete Baur-Heinhold, Heide Hohendahl und anderen, historische Einführung von Michael Schattenhofer,
- erschienen im Callway-Verlag, München, ISBN 3766705040
- Erstauflage 1974, 198 Seiten
- Neuauflage 1980, 238 Seiten
- Neuauflage 1991, 238 Seiten
stellt viele Münchner Brunnen vor und ist ein geeignetes Nachschlagewerk bei Spaziergängen durch die Stadt mit vielen Informationen zu den einzelnen kleinen und großen Wasserspendern.
Hier geht es zum zu unserem Bücherbrett / zur Bücherliste. Schau ruhig mal, was es noch Interessantes über München (extra Begriff Monaccia) zum Lesen und Betrachten gibt.