Harras: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der Harras liegt in [[Sendling]] und ist leider nichts anderes als eine triste Verkehrsinsel. Er ist ein Umsteigeknoten zu [[U-Bahn]], [[S-Bahn]] und [[Bus]] [[Tram|Trambahnfrei]] ist er seit 1993.
Der Harras liegt in [[Sendling]] und ist leider nichts anderes als eine triste Verkehrsinsel der dort zusammenkommenden [[Albert-Roßhaupter-Straße]], [[Plinganserstraße]] und [[Wolfratshauser Straße]]. Er ist ein Umsteigeknoten zu [[U-Bahn]], [[S-Bahn]] und [[Bus]]. [[Tram|Trambahnfrei]] ist er seit 1993.

Version vom 24. Oktober 2006, 13:51 Uhr

Der Harras liegt in Sendling und ist leider nichts anderes als eine triste Verkehrsinsel der dort zusammenkommenden Albert-Roßhaupter-Straße, Plinganserstraße und Wolfratshauser Straße. Er ist ein Umsteigeknoten zu U-Bahn, S-Bahn und Bus. Trambahnfrei ist er seit 1993.