Brunnen in München. Lebendiges Wasser in einer großen Stadt (Buch): Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:




… stellt, wie sein Titel sagt, viele Brunnen vor. Es ist ein geeignetes Nachschlagewerk bei spaziergängen durch die Stadt mit vielen Informationen zu den einzelnen kleinen und großen Wasserspendern.
… stellt, wie sein Titel sagt, viele [[Münchner Brunnen]] vor. Es ist ein geeignetes Nachschlagewerk bei spaziergängen durch die Stadt mit vielen Informationen zu den einzelnen kleinen und großen Wasserspendern.





Version vom 5. Dezember 2015, 18:17 Uhr

Das Buch von

Bistritzki, Baur u.a: Lebendiges Wasser, Callway, 1974
Brunnen in München. Lebendiges Wasser in einer großen Stadt.
Erschienen im Callway-Verlag,
  • Erstauflage 1974, 198 Seiten.
  • Neuauflage 1980, 238 Seiten.
  • Neuauflage 1991, 238 Seiten.
  • ISBN 3766705040


… stellt, wie sein Titel sagt, viele Münchner Brunnen vor. Es ist ein geeignetes Nachschlagewerk bei spaziergängen durch die Stadt mit vielen Informationen zu den einzelnen kleinen und großen Wasserspendern.


Hier geht es zur Bücherliste, schaut doch mal was es alles Interessante über München zu lesen gibt.