Restaurant Schwarzreiter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Baustelle von Christian Michel Maximilianstraße: Restaurant Schwarzreiter im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski | Genuss - 02.03.2015 · Im Hotel Vier Ja…“)
 
K (stub - oooh)
Zeile 2: Zeile 2:




Maximilianstraße: Restaurant Schwarzreiter im Hotel [[Vier Jahreszeiten]] Kempinski | Genuss - 02.03.2015 · Im Hotel Vier Jahreszeiten an der Maximilianstraße hat das Restaurant Schwarzreiter eröffnet. Dort gibt es Essen, das auch König Ludwig II. gemundet hätte
Maximilianstraße: Restaurant Schwarzreiter im Hotel [[Vier Jahreszeiten]] Kempinski | Genuss - 02.03.2015 · Im Hotel Vier Jahreszeiten an der Maximilianstraße hat das Restaurant Schwarzreiter eröffnet. Dort gibt es Essen, das auch König Ludwig II. gemundet hätte.




Zeile 11: Zeile 11:
.
.


 
⭐️  einen [[Michelin]]-Stern hat '''[[Maike Menzel]]''' auch 2019 erkocht
.
.



Version vom 1. März 2019, 20:20 Uhr

Baustelle von Christian Michel


Maximilianstraße: Restaurant Schwarzreiter im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski | Genuss - 02.03.2015 · Im Hotel Vier Jahreszeiten an der Maximilianstraße hat das Restaurant Schwarzreiter eröffnet. Dort gibt es Essen, das auch König Ludwig II. gemundet hätte.



.

⭐️ einen Michelin-Stern hat Maike Menzel auch 2019 erkocht .


.

Speisekarte


Räume


.