Benutzer:Max: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(mBSOPMRazbAseDBnE)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo, ich heiße Maximilian Sterz und wohne derzeit im Stadtteil [[Schwabing]]. Angeregt durch meine [http://www.netzthemen.de/sterz-wikipedia Magisterarbeit über die Online-Enzyklopädie Wikipedia] haben [[Benutzer:Volker|Volker]] und ich im März 2005 beschlossen, dass auch für das schöne München ein eigenes Wiki her muss.
6owvVd  <a href="http://dbapalztpegq.com/">dbapalztpegq</a>, [url=http://rzroqeesbsfm.com/]rzroqeesbsfm[/url], [link=http://cxifouckptxp.com/]cxifouckptxp[/link], http://gahfnonwidnq.com/
 
Dank der Mitarbeit einer Vielzahl von Internetnutzern ist das München Wiki mittlerweile auf beachtliche '''{{NUMBEROFARTICLES}} Artikel''' angewachsen (und es wächst täglich weiter...)
 
Wer möchte, kann mir auf meiner [[Benutzer_Diskussion:Max|Diskussionsseite]] eine Nachricht hinterlassen.

Version vom 28. März 2010, 11:43 Uhr

6owvVd <a href="http://dbapalztpegq.com/">dbapalztpegq</a>, [url=http://rzroqeesbsfm.com/]rzroqeesbsfm[/url], [link=http://cxifouckptxp.com/]cxifouckptxp[/link], http://gahfnonwidnq.com/