Uni-Sommerfest

Aus München Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Uni-Sommerfest findet jedes Jahr in etwa um die gleiche Zeit ca. 2-3 Wochen vor Semesterende im Uni-Hauptgebäude statt. Es wird von der Studierendenvertretung veranstaltet und bietet zu studierendenfreundlichen Preisen ein vielfältiges Angebot (Verschiedene Discos - Open Air Bands - Biergarten mit ökologischem Essen und Bier, Kabarett, Kino u.v.m.). Seit 2001 unterstützt dabei der Uni-Sommerfest e.V.. Alle Mitarbeiter und Organisatoren des Festes arbeiten ehrenamtlich.

Das Sommerfest feierte 2005 sein zehnjähriges Jubiläum. Am 1. Juli gab es im Universitäts-Hauptgebäude am Geschwister-Scholl-Platz wieder jede Menge Konzerte, Kleinkunst und natürlich ausgelassene Partystimmung.

Weblinks

Www.png www.uni-sommerfest.de, offizielle Website (mit Programm und Infos zum Karten-Vorverkauf)