Glockenbachwerkstatt: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Typo
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Typo)
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Glockenbachwerkstatt''' auch kurz nur einfach ''Glocke'' genannt ist ein Bürgerhaus im [[Glockenbachviertel]], das Ende der 70er eröffnet wurde mit Werkstätten, Kindergarten, Kneipe, Hort, Stadtteil-, Kinder- und Jugendtreff.
Die '''Glockenbachwerkstatt''', auch kurz nur einfach ''Glocke'' genannt, ist ein Bürgerhaus im [[Glockenbachviertel]], das Ende der 70er eröffnet wurde mit Werkstätten, Kindergarten, Kneipe, Hort, Stadtteil-, Kinder- und Jugendtreff.


Seit 1985 finden auch regelmäßig Konzerte statt, die nicht kommerziell interessiert sind.
Seit 1985 finden auch regelmäßig Konzerte statt, die nicht kommerziell sind.


* Das Haus bietet im Stadtteiltreff ein vielfältiges Kulturangebot, Möglichkeiten zur Eigeninitiative, kulinarische Köstlichkeiten und im Sommer einen Biergarten mit Hinterhofflair. Öffnungszeiten: Mo. - Do. 18.00 - 23.00 Uhr (außer in den Ferienzeiten - bitte Aushänge beachten) bei Konzerten oder Veranstaltungen auch am Freitag und am Wochenende geöffnet.
* Das Haus bietet im Stadtteiltreff ein vielfältiges Kulturangebot, Möglichkeiten zur Eigeninitiative, kulinarische Köstlichkeiten und im Sommer einen Biergarten mit Hinterhofflair. Öffnungszeiten: Mo. - Do. 18.00 - 23.00 Uhr (außer in den Ferienzeiten - bitte Aushänge beachten), bei Konzerten oder Veranstaltungen auch am Freitag und am Wochenende geöffnet.
*Jeden ersten Samstag im Monat findet zudem ein Flohmarkt statt.
*Jeden ersten Samstag im Monat findet zudem ein Flohmarkt statt.


Anonymer Benutzer

Navigationsmenü