Benutzer Diskussion:Blass: Unterschied zwischen den Versionen

K
K (back to sender)
K (…)
Zeile 286: Zeile 286:


aber so nicht
aber so nicht
Deine Wortwahl zeugt von massiver Selbstüberschätzung und zugelci h Überheblichkeit anderen gegenüber
hier und vergleiche da
== Unverständnis bei B. Y. ==
Lieber Herr Blass,
Wie du bestimmt auch schon im Fernsehen gesehen hast, hat das München Wiki, so wie auch die Wikipedia ein schon seit längerem andauerndes Frauenproblem.
Lieber Herr Blass,
Wie du bestimmt auch schon im Fernsehen gesehen hast, hat das München Wiki, so wie auch die Wikipedia ein schon seit längerem andauerndes Frauenproblem. Und wenn du es nicht gesehen hast, wenn du es nicht gesehen hast, empfehle ich dir das gerne nachzuholen… [https://www.ardmediathek.de/ard/video/nano/sinusvenenthrombose-oder-corona-wortschatz-oder-frauen-und-wikipedia/ard-alpha/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvLzViZGIyNTExLTk1NzYtNDBkNC04MTk5LWE1ZjJmMmZlODM4Nw/ Nano vom 19.03.2021 auf ARD-alpha]. Der entsprechende Teil beginnt ab Minute 13:00 des Videos! MfG --[[Benutzer:WuffiWuff2|WuffiWuff2]] ([[Benutzer Diskussion:WuffiWuff2|Diskussion]]) 06:38, 23. Mär. 2021 (CET)
::Nein, lieber Herr WuffiWuff2, das Unverständnis meinerseits bezieht sich höchstens auf dein Unverständnis beim Umgang mit anderen Menschen. Wenn das verbal knapp ginge, hätte ich nur kurz eine Augenbraue hochgezogen. Aber ich versuche nicht, dich zu ändern. Allerdings sprichst du mit dem Duktus dort nicht für mich. Das wollte ich dann doch anmerken. Außerdem: ich wüßte nicht, dass das Fernsehen über dieses MüWiki irgendwas berichtet hat. Du meinst wahrscheinlich die Sendung über 20 Jahre WP. bl. 24.3.
:::das lief am Montag im 3sat. Das kann ich bestätigen! --[[Benutzer:WuffiWuff2|WuffiWuff2]] ([[Benutzer Diskussion:WuffiWuff2|Diskussion]]) 17:37, 24. Mär. 2021 (CET)
::::Warum zensierst du mich?!? [[Benutzer:WuffiWuff2|WuffiWuff2]] ([[Benutzer Diskussion:WuffiWuff2|Diskussion]]) 11:28, 27. Mär. 2021 (CET)
Da wurde WW2 gar nicht zensiert oder Texte von ihm. Er verwendet eine Begrifflichkeit, deren Bedeutung ihm vllcht gar nicht klar ist.
Vielmehr hat er seine Gedanken über sprachliche Gendergerechtigkeit in einer Begrüßung ausgelebt, wo sie normalerweise ………
_________ aber es macht wohl keinen Sinn zu versuchen, ihm das zu erklären. Wenn er sich unterdrückt fühlt, dann ist er -und das ist ja eigentlich gut- in seiner Widerständigkeit nicht zu bremsen. Auch wenn es eigentlich anderen Adressaten gilt.




21.126

Bearbeitungen