Christoph-Probst-Straße: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Christoph-Probst-Straße''' in [[Schwabing]] führt von der [[Grasmeierstraße]] nach Norden in die [[Studentenstadt}}.
Die '''Christoph-Probst-Straße''' in [[Schwabing]] führt von der [[Grasmeierstraße]] nach Norden in die [[Studentenstadt]].


Sie wurde benannt nach dem Studenten '''[[Christoph Probst]]''', Mitglied der [[Weiße Rose|Weißen Rose]].
Sie wurde benannt nach dem Studenten '''[[Christoph Probst]]''', Mitglied der [[Weiße Rose|Weißen Rose]].
In der Straße befinden sich ausschließlich Studentenwohnungen, die vom Münchner Studentenwerk vermietet werden. Das größte Haus ist das Hanns-Seidel-Haus mit über 600 Einzimmer-Apartments für Studenten<ref>Wikipedia: [https://de.wikipedia.org/wiki/Hanns-Seidel-Haus Hanns-Seidel-Haus]</ref>.
== Einzelnachweise ==
<references/>


==Lage==
==Lage==
31.289

Bearbeitungen

Navigationsmenü