Neuperlach Zentrum

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der U-Bahnhof Neuperlach Zentrum ist im Münchner Stadtteil Neuperlach gelegen. Er wird von den Linien U5, U7 und U8 bedient. Des weiteren besteht dort eine Umsteigemöglichkeit zu folgenden Linien: 55, 139, 192, 196, 197, 198 und 199.

Anschlussmöglichkeiten von Neuperlach Zentrum
< Vorherige Station Linien Nächste Station >
Quiddestraße München U5.jpg Therese-Giehse-Allee
Quiddestraße München U7.jpg München U8.jpg Endstation


Ausbau Symbol.png
Wieso geht's hier nicht weiter?!?

Wie du siehst, ist dieser Artikel oder Abschnitt über Neuperlach Zentrum leider noch etwas lückenhaft und kurz. Er könnte gut eine Überarbeitung gebrauchen!

Wenn Du mehr zu diesem Thema weißt, wäre es schön, wenn du daran weiter schreibst. Beteilige dich doch einfach am München Wiki! (vielleicht gibt es schon etwas zu dem Thema bei Zentrum der Wikipedia...)  Du kannst diese Seite dann gerne weiter bearbeiten.
Vielen Dank!