Garage Deluxe

Aus München Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Garage Deluxe war ein Rock und Hard Rock Liveclub und Discothek.

Musik

Rock, Hardrock und Verwandtes. Zum Teil düster und heftig.
Rammstein, Witt, System of a Down, Megaherz, Papa Roach, Guano Apes, Clawfinger, P.O.D., Creed und Silverchair

Die Musik wird ordentlich laut gespielt, aber die Anlage ist gut genug um sich dabei auch noch das eine oder andere ins Ohr rufen zu können.

Unter der Woche finden dort auch Konzerte statt.

Publikum und Ambiente

Das Publikum ist sehr gemischt. Zwar überwiegen dunkle Klamotten, Bandshirts oder ähnliche Outfits, aber auch Jeans und weißes T-Shirt sind erlaubt und fallen nicht negativ auf. Dies ist eine der Vorteile der Garage: Jeder kann dorthin, ohne sich seltsam zu fühlen, sofern die Musik gefällt.

Auch das Alter der Gäste ist sehr gemischt und liegt im Durschschnitt wohl bei etwa 25-35. Genauso findet man aber dort 18 bis 20 Jährige oder über 40 jährige, ohne dass diese irgendwie auffallen würden.

Das Interieur ist dunkel und robust gehalten. Es gibt ein Podest mit Blick auf die Tanzfläche, das bei Konzerten als Bühne dient, Stehtische mit urigen Barhockern und eine lange, gemütliche Bar. Autoschnauzen und Straßenschilder geben dem Club den "Garagen"-Look.

Die Luft und die Toiletten sind meist ganz in Ordnung.

Wenn man die Musik mag und sich nicht unbedingt vom ersten Eindruck erschrecken lässt, fühlt man sich schnell wie zuhause und freut sich immer wieder auf ein Heimkommen in die Garage.

Öffnungszeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
- - - - 22:00 - 4.00 22:00 - 4.00 -

Adresse

Adr.png

Garage Deluxe
Friedenstraße 10
D-81671 München
Mobil: 0177 / 45 97 498
@ : info@garagedeluxe.de

Dies ist der mittlerweile dritte Standort. Zuvor war die Garage in der Rosenheimerstraße neben den Elserhallen beheimatet, die inzwischen abgerissen wurden und davor im Kunstpark Ost, bevor dieser zur Kultfabrik wurde.

Weblinks

Www.png www.garagedeluxe.de/, offizielle Website
F icon.png Garage Deluxe bei FacebookW