Diskussion:Walter Klingenbeck

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Woher hast du die Information, dass Walter Klingenbeck im Grab 39/4/21 beigesetzt ist? Das Grab ist im dortigen Gräberfeld des Friedhofs am Perlacher Forst nicht zu finden. Ich habe auch in der Friedhofverwaltung mit den dortigen Mitarbeitern nach dem Grab geforscht und auch das dortige Gräberbuch für das entsprechende Gräberfeld durchsucht. Nirgends war ein Eintrag für Walter Klingenbeck zu finden. Mich würde es sehr interessieren, das Grab von Walter Klingenbeck zu finden.

Info ist wohl falsch!

Siehe: https://opacplus.bsb-muenchen.de/metaopac/singleHit.do?methodToCall=showHit&curPos=9&identifier=100_SOLR_SERVER_1962447957

darin: http://books.google.de/books?id=rw61AwNUsWwC&printsec=frontcover&hl=de&source=gbs_ViewAPI&redir_esc=y#v=onepage&q&f=false Seite 56

Da wir leider nicht wissen woher der Author dieses München Wiki Eintrags, sdfgh, diese Infos entnommen hatte, und er selbst hier im Wiki auch nicht mehr aktiv zu sein scheint, müssen wir die Information über eine mögliche Grablege, und anhand des Textes und der darin enthaltenen Infos, aus dem "google" link, wohl als falsch markieren. 12.01.2015 grüsse, und danke. fentriss.