Diskussion:Pariser Vertrag

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kommentar von K. S.

Ich finde, diese Geschichte hat wenig mit München in der Neuzeit zu tun. Die aus der ganzen Welt hier lebenden Bürger, aber auch die Investoren interessiert dieser alte Kram überhaupt nicht. Denn der Mensch lernt nicht aus der Geschichte, sondern nur eigener Erfahrung.

Ohne Namen im Artikel platzierter persönlicher Kommentar nach Versionsgeschichte von K. S.


Hallo, werter K. S.,
danke für deine Meinungsäußerung. Da sie hierher in die Disk. gehört, habe ich sie hierher verpflanzt. Diese Sache hat nichts mit München in der Neuzeit zu tun. Deshalb gibt es die Geschichtskategorie für das 19. Jahrhundert am Fußende des Artikels. Manchmal gehen Beiträge auch noch weiter in die Vergangenheit zurück. Fr. Grüße --blass, 01:22, 15. Mär. 2020 (CET)