Diskussion:Kirchenstraße

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel Material

  • Muekirchenstrschi2019.jpg

Danke, aber ein Schild in der Box dürfte genügen. Dieses Foto gehört in die Schildersammlung mit den unzähligen Varianten seit anno selbigsmal. --Wuschel (Diskussion) 12:31, 21. Nov. 2020 (CET)

Hatte das Schild von der Kirchenstraße herausgenommen, lag dort herum, und hier vor-abgelegt. Eine Schildersammlung gibt es ansich nicht. Grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 12:55, 21. Nov. 2020 (CET)
Ich meinte diese Seite: https://www.muenchenwiki.de/wiki/Stra%C3%9Fenschilder --Wuschel (Diskussion) 13:39, 21. Nov. 2020 (CET)
Achso. Aber ich glaube wir haben auf der Straßenschildseite keine Bereiche für diesen Schrifttyp. Da er zu oft verwendung fand. Nur für die seltenen Schilder gibt es dort Sammlungen. Grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 15:26, 21. Nov. 2020 (CET)