Diskussion:Freibäder

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorschlag

Ich bin für ne Oberkategorie "Baden in München" Da könnten dann alle

  • Freibäder
  • Hallenbäder
  • umliegende Seen

beschreiben bzw. verlinken Ich mags aber nicht einfach machen, da das dann evtl dem einen oder anderen nicht passt --Tobi 23:28, 17. Mai 2005 (CEST)

Elf Jahre später, immer noch 'ne gute Idee! Maikel (Diskussion) 01:48, 11. Jul. 2016 (CEST)


Im Prinzip ja. doch es gibt inzwischen eine gute Zusammenfassung dort
Kategorie Badeanlagen


Diese Kategorie sammelt alle Artikel über öffentlich zugängliche Bäder in München. Ist das ok? Ein Mangel war bisher, dass es keine passende Weiterleitung von "Schwimmbad" her gab. Habe ich notdürftig geändert. --Sdfgk (Diskussion) 10:33, 11. Jul. 2016 (CEST)