Diskussion:Euthanasiemorde in der NS-Zeit an Münchnern

Aus München Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eglfing-Haar

Schreib doch bitte etwas über die Fälle von Eglfing-Haar, das hätte jedenfalls Münchenbezug. Zudem solltest du die Fakten / Zahlen aus den (Internet-)Quellen hier rein bringen, aber natürlich keinen Textdiebstahl, schreib doch selbst was. Insbesondere die Internetquellen verschwinden immer wieder nach gewisser Zeit.--188.174.64.244 11:40, 30. Mai 2011 (CEST)

Nein, so kannst du mich nicht und niemanden im Wiki bevormunden, Herr F. Mach deine Löschung bei Hartheim rückgängig. GNU ist von WP eindeutig genau dafür als Lizenz eingerichtet. Alles andere ist deine private Zensur. Klar, die Gründe lassen einen Betrachtenden nur zweifeln. Noch ist es relativ einfach, hier einen Rückzieher zu gehen. Dir ist wohl jetzt klar, dass dieser braune Sumpf ziemlich uferlos ist. In der Linzer Gegend sind mehr Münchner umgebracht worden als bei Sendling. Wenn ich dann Münchenbezug sehe, würgt es bei mir. sdfgh, 30.5.