Diskussion:Altes Rathaus

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Galerie?

vielleicht eine Bilder-Galerie mit den verschiedenen Fronten und Jahren einrichten? Bei einer Auswahl gehen sonst interessante Perspektiven verloren. sdfgh, 19.11.12

Wegen mir, ich hatte, die ansich recht gut gelungene Ansicht, noch im Lager liegen, und wollte, bevor ich sie vergesse, noch einstellen. Sie könnte auch als "vergleichsansicht" zur 188x-er Fototafel dienen. Wobei ich noch einen günstigen Augenblick suche, in dem die wartenden Taxen am Taxistand, vor der Kirche, allesamt unterwegs sind, was nicht so einfach. Desweiteren sollten, wie oben gesehen wenn möglich, keine Personen mit-fotografiert werden. Um etwa den Blickwinkel, wie auf der alten Ansicht gezeigt, einzufangen. Grüsse. Fentriss.
Torturm und Altes Rathaus, vom Tal aus gesehen . Foto Frühjahr 2011