Datei:MueMarienhof2010bw.jpg

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(2.561 × 1.356 Pixel, Dateigröße: 789 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

München. Blick auf die Graggenauer, und inmitten das unbebaute Areal, der Marienhof. Die ehemaligen Gassen sind hell nachgezeichnet und beschriftet. Im Bereich, Gruftgasse und kleiner Abzweigung zur Landschaftsgasse gab es einst die Gruftkirche. Eine Fotoansicht, gesehen vom Turm 1 der Frauenkirche im April 2010 für München Wiki.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:18, 9. Mai 2011Vorschaubild der Version vom 18:18, 9. Mai 20112.561 × 1.356 (789 KB)Fentriss (Diskussion | Beiträge)München. Blick auf die Graggenauer, und inmitten das unbebaute Areal, der Marienhof. Die ehemaligen Gassen sind hell nachgezeichnet und beschriftet. Im Bereich, Gruftgasse und kleiner Abzweigung zur Landschaftsgasse gab es einst die Gruftkirche. Eine Fot

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten