Datei:Alterhofbrunnen2009.jpg

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(4.032 × 6.048 Pixel, Dateigröße: 4,12 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Brunnen im Alten Hof im Oktober 2009. Blick gegen Süden. Der Brunnen erstrahlt wieder im neuen Glanz, nachdem er zwischen August und mitte Oktober 2009 komplett restauriert wurde.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell23:40, 31. Okt. 2009Vorschaubild der Version vom 23:40, 31. Okt. 20094.032 × 6.048 (4,12 MB)Fentriss (Diskussion | Beiträge)Brunnen im Alten Hof im Oktober 2009. Blick gegen Süden. Der Brunnen erstrahlt wieder im neuen Glanz, nachdem er zwischen August und mitte Oktober 2009 komplett restauriert wurde.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten