Clemensburg

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Clemensburg in der Clemensstraße 61 war eine Kneipe in Schwabing. Sie wurde zum 1. Juli 2015 geschlossen.

Zum 1. April 2010 hatte ein Pächterwechsel stattgefunden. Die neuen Wirtinnen waren Bärbel und Sonja, die schon bei Wolfi Ramoser gearbeitet hatten.

Es wurden sehr gute Weine zu moderaten Preisen angeboten. Es wurde nicht nur Rockmusik der 1970er-Jahre gespielt, sondern auch zeitgemäße Musik und auch immer wieder etwas Jazz.

Auf Leinwand und zwei Bildschirmen wurden die Spiele von Borussia Dortmund und FC Bayern gezeigt.

Bei größeren Feiern durfte man sein Essen selbst mitbringen.

Heute ist von der ehemaligen Kneipe nichts mehr zu sehen. Es befinden sich diverse andere Gewerbetreibende in dem Gebäude.

Weblinks