ASZ Altstadt

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Münchner Alten- und Servicezentrum Altstadt, kurz ASZ Altstadt, befindet sich am Südwestrand vom Jakobsplatz, Ecke zum Sebastiansplatz und bietet .....

u a zwei Kegelbahnen


Der Betreiber des Zentrums für die Stadt ist der xyzVerband. Es gibt drei fest angestellte Kräfte und einen ehrenamtlich aktiven HelferInnenkreis.


Anschrift, Web

Besondere Events im Jahresablauf


Siehe auch


Musterseite


Inuse Symbol.png
In Bearbeitung durch Blass


An dieser Seite oder an diesem Abschnitt arbeitet gerade jemand. Um Bearbeitungskonflikte und Doppelarbeit zu vermeiden, warte bitte mit Änderungen bis diese Markierung entfernt ist, oder notiere Anregungen und Änderungswünsche auf der Diskussionsseite dieses Artikels! Dieser Baustein sollte nicht dauerhaft zu sehen sein.
Dieser Artikel ist deshalb ja auch noch nicht Bestandteil des München-Wikis. — Dankeschön!