Sendlinger Feldweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


Datei:Muesendlfeldwegschi2021.jpg
Datei:Muesendlfeldwegschi2021.jpg
Er wurde benannt nach dem Stadtteil '''Sendling'''. Ein etwa 500 Meter langer Weg, der möglicherweise noch dem Bestand des alten Wegs entspricht.
Er wurde benannt nach dem Stadtteil '''Sendling'''. Ein etwa 500 Meter langer Weg, der möglicherweise noch dem Bestand des alten Wegs entspricht.



Version vom 6. März 2021, 22:14 Uhr

Der Sendlinger Feldweg in Sendling führt von der Garmischer Straße zur Dillwächterstraße.

Datei:Muesendlfeldwegschi2021.jpg

Er wurde benannt nach dem Stadtteil Sendling. Ein etwa 500 Meter langer Weg, der möglicherweise noch dem Bestand des alten Wegs entspricht.

Lage

>> Geographische Lage von Sendlinger Feldweg im Kartenverzeichnis (auf tools.wmflabs.org)