Nathalie Spinell: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(Weiterleitung nach Natalie Spinell erstellt)
Markierung: Neue Weiterleitung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Schaupielerin '''Nathalie Spinell''' (geb. 18. Juli [[1982]] in [[München]]) ist die Stieftochter des Schauspielers [[Rufus Beck]] und damit auch Stiefschwester von Sarah und Jonathan Beck. Nach dem Abitur 2003 ging Natalie Spinell auf Weltreise. Seit 2008 studierte sie Regie Kino- und Fernsehfilm an der [[Hochschule für Fernsehen und Film]] und schloss mit der Pilotfolge der Miniserie Servus Baby als Prüfungsleistung mit dem Diplom ab.
#redirect [[Natalie Spinell]]
 
 
;www
*Interview von Philipp Crone: [https://www.sueddeutsche.de/muenchen/tv-serie-servus-baby-die-liebe-das-wohnen-und-immer-dieser-druck-1.4123720?reduced=true ''Die Liebe, das Wohnen und immer dieser Druck''.]  ( "Ich glaube, dass hier in München der familiäre Druck besonders groß ist", sagt Natalie Spinell. Sie hat mit den vier Folgen "Servus Baby" ein kurioses und beklemmendes Bild Münchner Frauen um die 30 Jahre gezeichnet.)  Süddt Ztg vom 11. Sept. 2018
 
{{Wikipedia-Artikel}}
 
[[Kategorie:Person|Spinell]]

Aktuelle Version vom 19. Mai 2022, 07:52 Uhr

Weiterleitung nach: