Mammendorf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Memmendorf ist ein Bahnhof der Münchner [[S-Bahn]] und mehrerer [[Regionalzug|Regionalzüge]] in Richtung Augsburg. Er liegt im Verbundraum des [[MVV|Münchner VerkehrsVerbunds]].
'''Mammendorf''' ist ein Bahnhof der Münchner [[S-Bahn]] und mehrerer [[Regionalzug|Regionalzüge]] in Richtung Augsburg. Er liegt im Verbundraum des [[MVV|Münchner VerkehrsVerbunds]].


==S-Bahnhof Mammendorf==
==S-Bahnhof Mammendorf==

Aktuelle Version vom 10. November 2023, 11:27 Uhr

Mammendorf ist ein Bahnhof der Münchner S-Bahn und mehrerer Regionalzüge in Richtung Augsburg. Er liegt im Verbundraum des Münchner VerkehrsVerbunds.

S-Bahnhof Mammendorf

Mammendorf ist auch mit der S-Bahn erreichbar. Am gleichnamigen Bahnhof hält auch die Linie München S3.png, die hier endet. Außerdem hält hier der Regionalzug Richtung AugsburgW. Des weiteren besteht dort eine Umsteigemöglichkeit zu folgenden Linien: 810, 822, 838, 839, 889 und 8800.

Anschlussmöglichkeiten von Mammendorf
< Vorherige Station Linien Nächste Station >
Endstation München S3.png Malching

Weblinks