Datei:Kino.jpg: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

26. April 2021

  • AktuellVorherige 20:5020:50, 26. Apr. 2021Karl Schillinger Diskussion Beiträge 590 Bytes +590 Bytes Ein großer Kulturverlust für uns Menschen ist das Verschwinden der Kinos. Ein Filmtheater war wie ein Theater, immer ein Ereignis für Kunst und Kultur. Kino war miterleben, dabeisein und als (meistens) guter Mensch für die Zukunft gerüstet zu sein. So habe ich jedenfalls das Kino erlebt. Auch hier am Sendlinger-Tor-Platz soll das Kino verschwinden. Vom Oberbürgermeister Georg Kronawitter war ich einmal hier eingeladen, weil ihn ein Heimatfilm so interessiert hat und er wollte von mir die Kritik…