Alte Leipziger Passage: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:
Café
Café
Einmündung Herzog-Wilhelm-Str.
Einmündung Herzog-Wilhelm-Str.
[[Kategorie:Handel]]
[[Kategorie: Sonnenstraße]]
[[Kategorie:Herzog-Wilhelm-Straße]]
[[Kategorie:Passage]]

Version vom 21. Juli 2010, 07:03 Uhr

Inuse Symbol.png
In Bearbeitung durch Sdfgh


An dieser Seite oder an diesem Abschnitt arbeitet gerade jemand. Um Bearbeitungskonflikte und Doppelarbeit zu vermeiden, warte bitte mit Änderungen bis diese Markierung entfernt ist, oder notiere Anregungen und Änderungswünsche auf der Diskussionsseite dieses Artikels! Dieser Baustein sollte nicht dauerhaft zu sehen sein.
Dieser Artikel ist deshalb ja auch noch nicht Bestandteil des München-Wikis. — Dankeschön!


Die "Alte Leipziger Passage" verbindet den Fußgängerweg an den nordwärts laufenden Fahrspuren der Sonnenstraße (dort liegen die ungeraden Hausnummern) mit dem Fußweg in der Herzog-Wilhelm-Straße direkt am Platz mit der Einmündung der Kreuz-, Josephsspital- und Sendlinger Straße.


Alte Leipziger Passage (nach den Versicherungsbüros) S.T.Pl.-Nr. 10 Café Einmündung Herzog-Wilhelm-Str.