Gutenbergstraße: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Baha (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Baha (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Die '''Gutenbergstraße''' in [[Neuhausen]] führt von der [[Nördliche Auffahrtsallee|Nördlichen Auffahrtsallee]] zur [[Zamboninistraße]]. | Die '''Gutenbergstraße''' in [[Neuhausen]] führt von der [[Nördliche Auffahrtsallee|Nördlichen Auffahrtsallee]] zur [[Zamboninistraße]] (entlang des [[Nymphenburg-Biedersteiner Kanal]]s). | ||
Sie wurde | Sie wurde nach '''{{WL2|de:Johannes Gutenberg|Johannes Gutenberg}}''' benannt, dem Erfinder des Buchdrucks aus Mainz. | ||
Version vom 7. Juli 2018, 19:34 Uhr
Die Gutenbergstraße in Neuhausen führt von der Nördlichen Auffahrtsallee zur Zamboninistraße (entlang des Nymphenburg-Biedersteiner Kanals).
Sie wurde nach Johannes GutenbergW benannt, dem Erfinder des Buchdrucks aus Mainz.
Lage
>> Geographische Lage von "Gutenbergstraße" im Kartenverzeichnis auf toolforge.org Jenseits, südlich, der Auffahrtsallee läuft auf gleicher Höhe die Hubertusstraße nach Süden.