Weßlinger See: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Girus (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
Girus (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Idyllisch gelegener See genau in der Mitte von [[Weßling]] im [[Landkreis Starnberg]]. Kostenlose kleine Bade-/Liegewiese mit Kiosk, Stegen, Bootsverleih, Ausflugscafe mit Terasse, netter Rundwanderweg für den Sonntagsspaziergang. In wenigen Minuten zu erreichen von der S-Bahn; Anfahrt mit dem Auto nicht empfehlenswert, da so gut wie keine Parkmöglichkeiten vorhanden sind. | Idyllisch gelegener See genau in der Mitte von [[Weßling]] im [[Landkreis Starnberg]]. Kostenlose kleine Bade-/Liegewiese mit Kiosk, Stegen, Bootsverleih, Ausflugscafe mit Terasse, netter Rundwanderweg für den Sonntagsspaziergang. In wenigen Minuten zu erreichen von der S-Bahn; Anfahrt mit dem Auto nicht empfehlenswert, da so gut wie keine Parkmöglichkeiten vorhanden sind. | ||
Er zählt zum ''Fünf-Seen-Land'' aus dem [[Starnberger See]], [[Ammersee]], [[Pilsensee]], [[Wörthsee]] und | Er zählt zum ''Fünf-Seen-Land'' aus dem [[Starnberger See]], [[Ammersee]], [[Pilsensee]], [[Wörthsee]] und Weßlinger See. | ||
{{Wikipedia-Artikel}} | {{Wikipedia-Artikel}} |
Version vom 30. April 2012, 18:28 Uhr
Idyllisch gelegener See genau in der Mitte von Weßling im Landkreis Starnberg. Kostenlose kleine Bade-/Liegewiese mit Kiosk, Stegen, Bootsverleih, Ausflugscafe mit Terasse, netter Rundwanderweg für den Sonntagsspaziergang. In wenigen Minuten zu erreichen von der S-Bahn; Anfahrt mit dem Auto nicht empfehlenswert, da so gut wie keine Parkmöglichkeiten vorhanden sind.
Er zählt zum Fünf-Seen-Land aus dem Starnberger See, Ammersee, Pilsensee, Wörthsee und Weßlinger See.
Das Thema "Weßlinger See" ist aufgrund seiner überregionalen Bedeutung auch bei der deutschsprachigen Wikipedia vertreten.
Die Seite ist über diesen Link aufrufbar: Weßlinger See. |