Sarovar: Unterschied zwischen den Versionen

31 Bytes hinzugefügt ,  15. September 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''Sarovar''' ist ein indisches Spezialitätenrestaurant.
Das '''Sarovar''' ist ein indisches Spezialitätenrestaurant im Stile der kitschigen [[wikipedia:de:Bollywood|Bollywood]]-Filme: bunte Tücher an den Wänden, kleine Statuen an den Fenstern, verkleidete Kellner und Kerzenschein auf den Tischen.
 
Es ist ein Restaurant im Stile der kitschigen [[wikipedia:de:Bollywood|Bollywood]]-Filme: bunte Tücher an den Wänden, kleine Statuen an den Fenstern, verkleidete Kellner und Kerzenschein auf den Tischen.
Das Essen ist lecker, wenn auch ein wenig teuerer als beim nahe gelegenen [[India Town]]. Zu empfehlen sind: Saag Ghost (Lammfleisch mit Spinat), Tandoori Chicken Masala oder die verschiedenen Thalis.
Das Essen ist lecker, wenn auch ein wenig teuerer als beim nahe gelegenen [[India Town]]. Zu empfehlen sind: Saag Ghost (Lammfleisch mit Spinat), Tandoori Chicken Masala oder die verschiedenen Thalis.


==Adresse, Öffnungszeiten, Homepage==
==Adresse, Öffnungszeiten, Homepage==
{{Adresse
|Straße = [[Fürstenstraße]] 12
|PLZ = 80333
|Stadt = München
|Telefon = 089 28996689
|Fax =
|eMail =
}}
(Ecke [[Theresienstraße]])


Restaurant Sarovar<br />
== Öffnungszeiten ==
[[Fürstenstraße]] 12 (Ecke [[Theresienstraße]])<br />
Täglich von 11.30–14.30 Uhr und 17.30–24.00 Uhr, Samstag und Sonntag keine Mittagspause.
80333 München<br />
Telefon: 089 / 28 99 66 89


Öffnungszeiten: Täglich von 11.30–14.30 Uhr und 17.30–24.00 Uhr, Samstag und Sonntag keine Mittagspause.
== Weblinks ==
* [http://www.sarovar.de/ sarovar.de]


Im Internet: [http://www.sarovar.de/ sarovar.de]
[[Kategorie:Fürstenstraße]]
Anonymer Benutzer