Bauhaus-Denkmale in München: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Löschen|kaum Inhalt, falsches Lemma, Bauhaus-Denkmale gibt es in München nicht, gemeint sind wohl Bauwerke, die von dem Bauhaus verbundenen Architekten geplant wurden. ein klares Abgrenzungskriterium fehlt, Bauhaus ist auch kein baustil, wenn das gemeint war, sollte es eher "Bauwerke der Neuen Sachlichkeit" heißen. Es ist bisher ein einziges Bauwerk verlinkt. Insgesamt in diesem Zustand verzichtbar. Falls jemand an einer solchen Übersicht Interesse hat, kann er sie unter einem zutreffenderen Lemma neu anlegen.}}
{{leer}}





Aktuelle Version vom 8. Dezember 2025, 19:25 Uhr

Löschen Symbol.png
Löschen

Dieser Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen, jeder kann nun auf der Seite der Löschkandidaten seine Einwände einbringen und andere Vorschläge machen. Ein Administrator wird diesen Antrag prüfen und dann entscheiden ob der Artikel gelöscht wird.

Es wurde dieser Grund angegeben: kaum Inhalt, falsches Lemma, Bauhaus-Denkmale gibt es in München nicht, gemeint sind wohl Bauwerke, die von dem Bauhaus verbundenen Architekten geplant wurden. ein klares Abgrenzungskriterium fehlt, Bauhaus ist auch kein baustil, wenn das gemeint war, sollte es eher "Bauwerke der Neuen Sachlichkeit" heißen. Es ist bisher ein einziges Bauwerk verlinkt. Insgesamt in diesem Zustand verzichtbar. Falls jemand an einer solchen Übersicht Interesse hat, kann er sie unter einem zutreffenderen Lemma neu anlegen.



Literatur