Uli Hoeneß

Aus München Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ulrich Hoeneß (genannt „Uli Hoeneß"; * 5. Januar 1952 in Ulm) ist ein ehemaliger Bundesliga-Profifußballspieler (1970–1975, Verletzungspause, 1976) und war bis zu seinem Rücktritt im März 2014 der Manager und später Präsident des FC Bayern München.

Bevor er am 29. Februar 2016 zur Bewährung aus dem Gefängnis - dort saß er wegen Steuerhinterziehung ein - entlassen wurde, schenkte er seinen Mithäftlingen noch FCB-Trikots. Was will das über den Verein in Zukunft sagen?

Meldung im Juli 20 19

Geht Uli Hoeneß beim FC Bayern in Rente? Nach Angaben der "Bild"-Zeitung will der Vereinspräsident im November nicht zur Wiederwahl antreten. Im Verein gibt man sich aktuell unwissend.

Weblinks

Wikipedia.png
Das Thema "Uli Hoeneß" ist aufgrund seiner überregionalen Bedeutung auch bei der deutschsprachigen Wikipedia vertreten.
Die Seite ist über diesen Link aufrufbar: Uli Hoeneß.