Diskussion:Grünpaten: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:




Hier meldet sich Dorothee Haering von den GrünPaten. Grünpaten gibt es in fast allen Städten Deutschland, ist kein geschützter Begriff. Gerne können beide „Anbieter“ im Artikel genannt werden, warum allerdings GreenCity als erstes genannt wird, wobei wir den Artikel geschrieben haben erschließt sich mir nicht.
Hier meldet sich Dorothee Haering von den GrünPaten. Grünpaten gibt es in fast allen Städten Deutschland, ist kein geschützter Begriff. Gerne können beide „Anbieter“ im Artikel genannt werden. Dann bitte aber neutral. München hat ca 140 offizielle Grünpaten, allerdings wahrscheinlich die gleiche Anzahl an „Tollerierten“.
 
Neutral wäre: Grünpaten sind Bürger die Straßenbeete und öffentliche Flächen mit ihren grünen Daumen verschönern. Als Bürger hat man in München die Möglichkeit dies in Eigenregie umzusetzen oder mit Green City.
3

Bearbeitungen

Navigationsmenü