Badeanstalt: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
322 Bytes hinzugefügt ,  1. Februar 2021
Ergänzung
(→‎Galerie: Bildüberschrift)
(Ergänzung)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Badeanstalt Club München 8.jpg|thumb|160px|Die Badeanstalt (2007)]]
[[Bild:Badeanstalt Club München 8.jpg|thumb|160px|Die Badeanstalt (2007)]]
Die '''Badeanstalt''' war ein Club bzw. eine Diskothek im ehemaligen Elixia-Schwimmbad in der [[Leopoldstraße]] 250 in [[Milbertshofen]].  
Die '''Badeanstalt''' war ein Club bzw. eine Diskothek in der [[Leopoldstraße]] 250 in [[Milbertshofen]].  


In der Badeanstalt lief musikalisch ein breiteres Programm von Goa und Elektro über Funk und Hip Hop bis House und [[:Kategorie:Techno|Techno]].
Der Club befand sich im ehemaligen Elixia-Schwimmbad an der Leopoldstraße. Es handelte sich um einen typischen 70er-Jahre Bau, welcher schon vor seiner offiziellen Eröffnung als Off-Location für Raves und Parties genutzt wurde. Der Pool des ehemaligen Schwimmbads diente als Tanzfläche, weiter gab es eine große Außenterrasse und eine Grillstation.
 
In der Badeanstalt lief musikalisch ein breites Programm von Goa und Elektro über Funk und Hip Hop bis House und [[:Kategorie:Techno|Techno]].


Im Club fand in den 2000er Jahren regelmäßig die langjährige Clubnacht ''World League'' statt.
Im Club fand in den 2000er Jahren regelmäßig die langjährige Clubnacht ''World League'' statt.
1.540

Bearbeitungen

Navigationsmenü