Sono Motors

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein Startup bietet ein niederpreisiges Elektroauto Sion aus München an: Sono Motors GmbH

Voraussichtliche erste Auslieferungen des Fünf-Sitzer-Kleinwagens Sion: 2019


Zitat:

Wir stecken mitten in der Serienentwicklung. Jeden Tag arbeiten wir mit Hochdruck daran, den Sion 2019 auf die Straße zu bekommen. Produziert wird der Sion von einem namhaften Auftragsfertiger in Europa, dessen Namen wir noch dieses Jahr bekannt geben werden. Doch schon jetzt steht fest: Jeder, der einen Sion vorbestellt, wird ihn auch bekommen.


www


anschrift

mail: info@sonomotors.com

  • fon +49 89 45 20 58 18


Stub
Stub

Wie du siehst, ist dieser Artikel oder Abschnitt über Sono Motors leider noch etwas lückenhaft und kurz. Er könnte gut eine Überarbeitung gebrauchen!

Wenn Du mehr zu diesem Thema weißt, wäre es schön, wenn du daran weiter schreibst. Beteilige dich doch einfach am München Wiki! (vielleicht gibt es schon etwas zu dem Thema bei Motors der Wikipedia...)  Du kannst diese Seite dann gerne weiter bearbeiten.
Vielen Dank!