New York Tabledance

Aus München Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das New York Tabledance im Jahr 2009

Das New York Tabledance in der Kultfabrik war der größte Tabledance Club Europas.

Sexy Girls aus allen Teilen Europas verzauberten hier die Gäste in der Kultfabrik und davor im Kunstpark Ost jahrzehntelang mit einzigartigen Strip-Shows. Auch für das weibliche Publikum war gesorgt, denn die Auswahl an männlichen Striptease-Tänzern war konkurrenzlos.

Sogenannte Menstripper sorgten für viele erfolgreiche Junggesellenabschiede und Geburtstagsparties.

Geöffnet war das New York Tabledance Dienstags bis einschließlich Samstags ab 22 Uhr.

Weblinks

Www.png www.newyorktable.de, offizielle Website

Adresse

Adr.png

New York Tabledance
Grafinger Straße 6
D-81671 München
Mobil: 0176 / 800 97 413
@ : latino_haki@yahoo.de