Klimaschutz

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Klimaschutz ist nicht nur in München, sondern weltweit ein riesiges Problem.

In München gibt es dazu die verschiedensten Aktivitäten und Aktionen. Hier eine Auswahl:


Leider wird zum Klimaschutz in München seit vielen Jahrzehnten wenig getan. Als Fernerkunder am Forschungsauftrag "Stadtklima" muss ich sagen, die Politik hat versagt, weil die Wirtschaft ohne Perspektive für die Zukunft, einfach nur die Gewinne in der Jahresbilanz zum Jahresende vorweisen wollen. So wird der Planet ein elendes Ende nehmen, weil Habgier (Todsünde) und Dummheit (Nicht von Gott) die Erde einfach vernichten. Die Stadträte und ihre Entscheidungen sind hier ein gutes Beispiel im Mikrokosmos der Erdvernichtung.

Wikipedia.png
Das Thema "Klimaschutz" ist aufgrund seiner überregionalen Bedeutung auch bei der deutschsprachigen Wikipedia vertreten.
Die Seite ist über diesen Link aufrufbar: Klimaschutz.