Juristische Fakultät

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Juristische Fakultät ist Teil der traditionsreichen Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) in München.


etwa 5700 Studierende

  • Lehrstühle
    • 8 Professuren für Öffentliches Recht
    • 19 Professuren für Bürgerliches Recht
    • 6 Professuren für Strafrecht


Webseiten:


Ausbau Symbol.png
Wieso geht's hier nicht weiter?!?

Wie du siehst, ist dieser Artikel oder Abschnitt über Juristische Fakultät leider noch etwas lückenhaft und kurz. Er könnte gut eine Überarbeitung gebrauchen!

Wenn Du mehr zu diesem Thema weißt, wäre es schön, wenn du daran weiter schreibst. Beteilige dich doch einfach am München Wiki! (vielleicht gibt es schon etwas zu dem Thema bei Fakultät der Wikipedia...)  Du kannst diese Seite dann gerne weiter bearbeiten.
Vielen Dank!