Isar-Klinikum

Aus München Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fassade des alten Ziegelbaus (Maximiliansstil)

In der Sonnenstraße (u.a. in der klassizistischen Frauengebäranstalt) bzw. …… gegründet 2008 von dem Arzt Dr. E. Alt. Es ist ein Belegkrankenhaus mit 240 Betten. Es umfasst die Fachbereiche Allgemeine-, Viszeral- und Minimalinvasive Chirurgie, Anästhesie, Brustchirurgie, Gastroenterologie, Gefäßchirurgie, Kardiologie, Neurochirurgie, Orthopädie, Plastische und Rekonstruktive Chirurgie, Radiologie und Urologie. Chefarzt ist der Orthopäde Dr. med. Matthias Hoppert.


www


Stub
Stub

Wie du siehst, ist dieser Artikel oder Abschnitt über Isar-Klinikum leider noch etwas lückenhaft und kurz. Er könnte gut eine Überarbeitung gebrauchen!

Wenn Du mehr zu diesem Thema weißt, wäre es schön, wenn du daran weiter schreibst. Beteilige dich doch einfach am München Wiki!  Du kannst diese Seite dann gerne weiter bearbeiten.
Vielen Dank!