Hilfe Diskussion:Infoboxen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorschlag

Hi allerseits,
das hier ist ein Verwendung von Templates aus der Wikipedia, dort noch nicht ganz in Verwendung. Aber meiner Ansicht nach ganz praktisch, da man frei in der Struktur und aufbeu der Felder ist aber trozdem ein zentrales Design hat (auserdem kann man dies Boxen evtl mal datenbanktechnisch abfragen;). Ich hab das mal probehalber in Ödp eingebaut. greetz klml 00:25, 30. Mär 2006 (CEST)

Farben

Man kann in der Vorlage:Anfang Infobox und im Vorlage:Trennfeld variable Farben einbauen, zB die Münchener Stadtfarben in Vorlage:Farbe Allgemein oder für alle Parteien gleich: Vorlage:Farbe Partei; das hat den Vorteil man könnte sich eine farbige Kategorisierung überlegen, zB für eben Parteien, Veranstaltungen, Orte etc ... greetz klml 00:25, 30. Mär 2006 (CEST)
PS: alles nur eine Idee